Samstag 4.6. um 16:30 Mag. Eva Nagel-Pölzer Reiki am Lebensende

Menschen sterben so einzigartig und individuell wie sie gelebt haben. Erfahrungen aus der Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung zeigen uns das und machen uns ebenso bewusst, was anzunehmen ist. Am Lebensende, wenn Heilung aus schulmedizinischer Sicht nicht mehr möglich ist, wer oder was möchte noch geheilt werden? Was brauchen Menschen am Lebensende, was sind die Bedürfnisse von Sterbenden und Zugehörigen und wie kann Reiki dabei helfen?
Seit Jahren beschäftigt sich Mag. Eva Nagel-Pölzer mit essentiellen Lebensthemen. Sie hält viele Seminare über die Liebe und den Tod. Die Arbeit in einem Hospizverein hat sie geprägt, sie ist zudem Leiterin des Grundkurses in Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung im Verein Hospiz Mödling und ehemalige Obfrau des Vereins. Wir freuen uns sehr auf ihren berührenden Vortrag.