Samstag, 15:15 Vortrag von Alexandre Urbach

über Raum, Stille und die Kraft liebevoller Worte„Oft sind wir uns nicht bewusst, was das bewirkt, was wir verbal von uns geben, wir haben schon die nächste Frage im Kopf, bevor unser Gegenüber seine Ausführungen beenden konnte, oft manipulieren wir unser Gegenüber verbal, damit es unsere Ziele, unsere Vorstellungen erreicht … alles das muss nicht sein. Deshalb möchte ich Sie auf einen Ausflug in andere Dimensionen von Raum, Stille und der Kraft der liebevoller Worte begleiten“.Alexandre Urbach ist ein Schweizer Naturarzt für Alternativ- und Komplementärmedizin mit Schwerpunkt Reiki, Akupunktur, Cranio Sacral, Quantenheilung und vielem mehr. Zudem hat er zahlreiche Aus-und Weiterbildungen in Prozessbegleitung, Strukturaufstellung, Supervisor und Mentor. Wir freuen uns sehr ihn als Vortragenden bei uns begrüßen zu dürfen.