Oliver Klatt

Oliver Klatt ist Herausgeber des Reiki Magazins, der deutschsprachigen Fachzeitschrift rund um Reiki und geistiges Heilen, und ist in Berlin sowie deutschlandweit als Reiki-Meister/-Lehrer tätig. Nach dem Studium der Publizistik an der FU Berlin, mit Abschluss Magister Artium (MA), war er kurze Zeit als Redakteur für die Deutsche Informations Börse (DIB) tätig, ehe er begann, seine Begeisterung für Spiritualität und geistiges Heilen auch beruflich umzusetzen. Seit 1994 praktiziert er Reiki, seit 2001 bildet er in Reiki aus. Seine Bücher, darunter „Reiki und Schulmedizin“ und „Die Reiki-Systeme der Welt“, seine Essays und Fachartikel sind in sieben Sprachen übersetzt worden.
Oliver Klatt ist Gründungsmitglied von ProReiki – der Berufsverband e.V. sowie Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen (DGH) und in der Deutschen Gesellschaft für Energetische und Informationsmedizin (DGEIM). Seine Reiki-Meister-Ausbildung erhielt er von Paul David Mitchell. Seine langjährige Ausbildungszeit war geprägt von intensiver persönlicher Entwicklung und dem regen Austausch mit Meistern und Schülern auf internationaler Ebene, der sich bis heute fortsetzt. Reiki-Fortbildungen machte er u.a. bei Wanja Twan, Mary McFadyen, Don Alexander und Swami Prem Jagran.

Kontakt & Info:
Seminarzentrum Klatt
Tel.: (030) 85 73 16 46
E-Mail: info@seminarzentrum-klatt.de
www.reiki-magazin.de
www.einfach-nur-reiki.de
www.epanoui.de